Profikühlgeräte für höchste Ansprüche

In allen professionellen Bereichen, in denen Frische im Mittelpunkt steht, werden besonders hohe Anforderungen an Kühlgeräte gestellt.

Foto: Frische Fischfilets

Qualitätsprodukte von Liebherr

Häufige Türöffnungen, Einlagerung grosser Mengen an Lebensmitteln oder Getränken sowie hohe Umgebungstemperaturen sind Anforderungen, welchen die Profigeräte von Liebherr problemlos standhalten.

Die Geräte von Liebherr sind in Sachen Kältequalität und Materialauswahl für höchste Ansprüche konzipiert.

Energieeffizient und umweltfreundlich

Die gewerblichen Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr sind hinsichtlich ihres Energieverbrauches im Topbereich.

Präzise elektronische Steuerungen in Verbindung mit optimierten Kältekomponenten, die Verwendung von hochdämmenden Isolationsmaterialien und der Einsatz von hocheffizienten Kompressoren sorgen für stetige Verbesserung der Energieeffizienz.

Liebherr ist der erste Hersteller, der für seine professionellen Geräte ausschliesslich ökologisch unbedenkliche Kältemittel verwendet. Dadurch können noch effizientere Kältekomponenten eingesetzt werden, so dass die Geräte noch sparsamer sind im Energieverbrauch.

Faire Preise - breites Angebot

Geräte vom Fachhändler und trotzdem zu interessanten Preisen.

HauserTschan Kälte Klima AG ist offizieller FORS-Gewerbehändler und Service-Stützpunkt. Selbstverständlich bieten wir auch Produkte aller gängigen Marken an.

Fragen Sie in jedem Fall nach dem aktuellen Preis.

Möchten Sie ein Profigerät kaufen?

Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei. Wir beraten Sie gerne.

Foto: Jürg Kohler

Jürg Kohler

Geschäftsführer und Inhaber

062 827 13 34

Für eine sofortige Reaktion während den Geschäftszeiten.

info@hausertschan.ch

Für Anfragen ausserhalb unserer Geschäftszeiten.